• 29. November 2022 15:14

9 Verletzte bei Kremserfahrt, Traktorfahrer flüchtet.

Clip0194.00 09 53 12.Standbild012

Marwitz/OHV: Am Sonntagabend gegen 18:45 Uhr verlief eine Kremserfahrt auf dem Ziegenkruger Weg zwischen Marwitz und Bötzow unerfreulich, mit 9 Verletzten. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich neun Personen auf einem Anhänger niedergelassen, der von einem Traktor gezogen wurde.

Dieser ist aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Ziegenklageweg umgekippt.
Auf dem Ziegenkruger Weg in Marwitz waren Feuerwehr und Polizei sowie die Kriminalpolizei und der Rettungsdienst im Einsatz.
Laut inoffiziellen Informationen wurden neun Personen zum Teil schwer verletzt, darunter auch Kinder. Eine verletzte Person wurde mit einem Rettungswagen ins Berliner Krankenhaus gebracht.

Statt sich um die Verletzten zu kümmern, machte sich der Traktorfahrer aus dem Staub. Die Polizeibeamten sind im Einsatz, um den Flüchtigen ausfindig zu machen. Die Maßnahmen der Polizei wird wohl noch einige Stunden in Anspruch nehmen.

Von Christian Guttmann

2022© Brandenburg News 24 / Christian Pörschmann / Christian Guttmann

Über den Autor